Ich wurde 1971 in einem kleinen Dorf bei Buchholz/Nordheide geboren. Ich habe zwei Kinder und wohne seit 1996 in Jesteburg.

Solange ich denken kann habe ich mir gewünscht mit Menschen zu arbeiten und im besten Fall „Menschen zu helfen“. Manchmal sind die Wege, die man in seinem Leben geht, bevor man ein Ziel erreicht, unergründlich. Aber wichtig ist nur, dass man seine Ziele nicht aus den Augen verliert und diese mit Liebe im Herzen verfolgt.

 

Ich habe gelernt, dass jeder Glück und Zufriedenheit anders formuliert und lebt. Was aber bei allen Menschen gleich ist, dass wir alles schaffen können, wenn wir unserem Herzen und unseren tiefsten Empfindungen folgen. Erst dann können sich Ressourcen und Fähigkeiten zeigen, die uns vielleicht bisher gar nicht bekannt waren.

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau bin ich zu einem Hamburger Versicherungsmakler gewechselt und bin dort seitdem tätig. Ich arbeite dort viel mit Menschen zusammen, was mir große Freude bereitet. Durch verschiedene private Situationen bin ich vor einigen Jahren in die Situation geraten, dass ich mir selber einen Coach gesucht habe, der mir helfen sollte mein Leben wieder zu sortieren und mir aufzeigen sollte, wie ich die Leichtigkeit und Freude in mein Leben zurückholen kann. Nach dieser erfolgreichen Arbeit habe ich mich an meinen Herzenswunsch erinnert „Menschen zu helfen“. 

Ich habe beschlossen diese Techniken zu erlernen, um auch die Möglichkeit zu haben, Menschen zu unterstützen, deren Leben ins Stocken geraten ist. Ich habe verschiedene Ausbildungen mit unterschiedlichsten Zertifikaten absolviert, um mich möglichst weitgefächert aufzustellen und meine Klienten mit der Methode zu unterstützen, die für sie/ihn am Besten ist. Ich bin von diesen Methoden überzeugt und habe an mir selber feststellen können, wie diese Arbeit an einem SELBST wirkt und wie Blockaden, übertragene Muster aus der Herkunftsfamilie und Glaubenssätze aufgelöst und eigene Ziele fokussiert und mit Liebe erreicht werden können, wenn man es zulässt -

denn:

„Nichts verändert sich, bis DU dich veränderst -

und das liegt ganz allein in DEINER Hand!“

 

Dabei bin ich Ihnen gerne in einem geschützten, vertrauensvollen Raum behilflich. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

 

Meine Qualifikation:

  • Vier-Elemente-Coach® der ICHselbstAG® bei Uwe Pettenberg
  • Reflektierende Gesprächsführung
  • Systemische Familien-Aufstellungen
  • NLP-Practitioner, DVNLP bei communicati Bremen
  • Hypnosetherapeutin bei terramedus Akademie für Gesundheit
  • Train The Trainer bei PROKODA GmbH
  • Reiki (2. Grad) bei Reiki-Meisterin Hilke Bock nach dem Dr. Mikao Usui System der natürlichen Heilung