„Nichts verändert sich, bis DU dich veränderst -

und das liegt allein in DEINER Hand!"

 

"Nimm Dir Zeit für Dich“ – ein Abend zum Ruhe finden und Kraft/Energie tanken

 

Wir kennen das alle………

schon wieder eine Woche rum und was habe ich für MICH getan?

Termine, Termine….. Familie, Job, Freunde, Nachbarn – für alle hast du Zeit und ein offenes Ohr…. Wo bleibt ein bisschen Zeit für dich um runter zu kommen, zu entspannen, in dich zu gehen, abzuschalten, Kraft und Energie zu sammeln…..? 

Da ich das genauso gut kenne, möchte ich dir die Gelegenheit geben dir selbst ein bisschen Zeit zu schenken. Ich biete dir ein solches Zeitfenster an. Etwa 90 Minuten einmal im Monat nur für DICH.

Diese Zeit wird abwechselnd gefüllt sein mit Traumreisen, Meditationen, Hypnose, Energie-Arbeit, Selbstfindung- und Selbstreflexion, Musik, Themen zum Nachdenken und diskutieren, Bewegung……… lass dich einfach überraschen. Es sind alles Methoden, die dich in eine tiefe, angenehme Entspannung führen werden, die du in deinen Alltag mitnehmen kannst.

Wir beschäftigen uns an diesen Abenden mit unserem Unterbewusstsein – der Kopf bzw. der Verstand darf mal Pause machen. Hier hast Du, ganz für dich alleine, die Gelegenheit dich zu sammeln, neu zu sortieren oder aus der Ruhe heraus ganz neue Hinweise aus deinem Unterbewusstsein zu bekommen, die wir im Lärm und Trubel des Alltags häufig nicht hören können oder wollen.

Freue Dich auf einen Abend, an dem du in einer kleinen Gruppe in eine tiefe Entspannung eintauchen kannst um Kraft und Energie zu tanken und zur Ruhe zu kommen. Das Schöne daran ist: du brauchst dich hier nur um dich zu kümmern. Lass dich überraschen was kommt.

 


TERMINE:

Freitag, 10.02.2023 um 19 Uhr

Freitag, 10.03.2023 um 19 Uhr

Freitag, 14.04.2023 um 19 Uhr

Freitag, 19.05.2023 um 19 Uhr

 

 Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung habe, danke ich dir für eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung; gerne per E-Mail.

Absagen bitte 24 Stunden vor der Veranstaltung, ansonsten wird der Teilnehmerbetrag fällig und ist unaufgefordert zu entrichten. Danke.

Mindest-Teilnehmerzahl: 6 Personen

 

Ich freue mich auf schöne „Aus-Zeiten“ in einer angenehmen Atmosphäre mit dir.